Andreas Haldimann

Andreas Haldimann Kamerun

Kamerun

Vainsteins und die vermisste Frau

Verlag Hans Schiler
Sprache: Deutsch
1. Auflage ()
Broschur, 211 Seiten
ISBN 9783899303537
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
16.80 € 

In den Einkaufswagen
ebookreader-epub

Format: epub E-Book
ISBN 9783899304220
DRM: ---
6.99  € 

Download

Um einen möglichst authen­ti­schen Krimi zu schreiben, möchte ein Student von Privat­de­tektiv Aimé Vain­steins wissen, wie er die Suche nach einer vermissten Frau aus Kamerun angehen würde. Detail­liert schil­dert der Student ihre Geschichte bis zu ihrem Verschwinden, doch die Fort­set­zung scheint er nicht zu kennen. Schnell wird Vain­steins klar, dass dieser Krimi keine Fiktion ist. Diese Frau aus Kamerun exis­tiert.

Aber wo ist sie? Steckt sie in Schwie­rig­keiten, und wieso hatte der Student Vain­steins zu täuschen versucht? Ist sie womög­lich tot? Ermordet? Und was ist mit dem undurch­sich­tigen Kame­runer, dem Vain­steins scheinbar zufällig, immer wieder über den Weg läuft? Wie von einem Strudel erfasst, wird Vain­steins in diesen Fall hinein­ge­zogen, in dem es um Schei­n­ehen, Drogen und Prosti­tu­tion geht.