Hussain Al-Mozany

Hussain Al-Mozany Das Geständnis des Fleischhauers

Das Geständnis des Fleischhauers

Verlag Hans Schiler
Sprache: Deutsch
1. Auflage ()
Broschur, 280 Seiten
ISBN 9783899301793
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
22.00 € 

In den Einkaufswagen
ebookreader-epub

Format: epub E-Book
ISBN 9783899302974
DRM: ---
1.99  € 

Download

Man solle einen Hals wie ein Kamel haben, lautet eine alte arabi­sche Weis­heit, damit der Zorn sich auf dem langen Weg nach unten beru­hige. Denn das Wort könne den Beginn einer Liebe bedeuten, aber auch den eines Mordes. Nun stehe ich, der Täter, vor voll­en­deten Tatsa­chen. Es macht wirk­lich wenig Sinn, die Mordtat unter dem Deck­mantel der Recht­fer­ti­gung schön­zu­reden. Mir, der ich bald aus freien Stücken aus dieser Welt scheiden werde, kommt die Aufgabe zu, die wahren Beweg­gründe offen­zu­legen. Die ganze Geschichte beginnt eigent­lich unver­fäng­lich und harmlos: Jemand wollte seine ihm allmäh­lich unheim­lich erschei­nende Verdeut­schung abschüt­teln. Doch es kam anders, völlig anders...