Michael Hitziger

Michael Hitziger Weltuntergang bei Würzburg

Weltuntergang bei Würzburg

Verlag Hans Schiler
Sprache: Deutsch
2. Auflage ()
Gebunden, 296 Seiten
ISBN 9783899302271
Verfügbarkeit: vergriffen
0.00 € 

ebookreader-epub

Format: epub E-Book
ISBN 9783899302943
DRM: ---
9.99  € 

Download

Gabriele Wittek ist im Verständnis des Univer­sellen Lebens das größte Gottes­in­stru­ment nach Jesus von Naza­reth. Quali­tativ erstrahlt sie als die größte Prophetin aller Zeiten, also im prophe­ti­schen Verkünden auch bedeu­tender als Christus, weil das, was durch sie offen­bart wird, alles über­s­teigt, was jemals zuvor verkündet wurde und jemals danach verkündet werden wird. Stell­ver­t­re­tend für viele Auss­teiger schil­dere ich meinen Weg in die Sekte, mein Leben und später auch Leiden im Frie­dens­reich der Prophetin Gabriele Wittek im Raum Würz­burg und die Ereig­nisse, die mich schließ­lich bewogen, die Gemein­schaft zu verlassen. Durch Gericht­s­pro­zesse und Schwei­ge­geld versuchte die Sekte, die Veröf­f­ent­li­chung bris­anter Tatsa­chen zu verhin­dern. Mein Anliegen ist aber, dass zumin­dest ein Teil der Wahr­heit ans Licht der Öffent­lich­keit gelangt.

Druc­k­auflage vergriffen; nur als eBook verfügbar.