Tzveta Sofronieva

Tzveta Sofronieva Diese Stadt kann auch weiß sein

Diese Stadt kann auch weiß sein

Verlag Hans Schiler
Sprache: Deutsch
1. Auflage ()
Broschur, 108 Seiten
ISBN 9783899303292
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
14.90 € 

In den Einkaufswagen
ebookreader-epub

Format: epub E-Book
ISBN 9783899303551
DRM: ---
4.99  € 

Download

Es ist leider so, dass in dieser Stadt die Leute kaum laut reden, auch wenn sie sehr aufge­regt sind, und dazu ist dieser Mann vermut­lich Akade­miker und die spre­chen ohnehin selten laut. So kann meine Neugier worum sich dieses Gespräch drehen könnte, hier mitten im Park, wo zu dieser Zeit mitten in der Woche nur Hunde­be­sitzer mit ihren Lieb­lingen spazieren gehen und sich ab und an gesund­heits­be­wusste Rentner, die ihre Einkäufe bereits erle­digt haben, treffen, in dieser Stadt, wo Leute so selten aufge­regt reden, beson­ders die gut ausge­bil­deten und die gepf­legten, nicht befrie­digt werden. Aber das ist eigent­lich nicht wirk­lich enttäu­schend, weil ich mich dem weißen Janu­artag widmen wollte und keine inter­es­santen Leute zu sehen erwar­tete.